Versandinformationen
Ist der Versand kostenlos ?
Ja, unser Versand ist kostenlos!
Lieferzeiten & Bearbeitungsdauer
Unsere Lieferzeiten können variieren. Nachdem deine Bestellung bei uns eingegangen ist, dauert es in der Regel 24 Stunden, um sie zu bearbeiten. Sobald dein Paket versandfertig ist und du die Versandbestätigung per E-Mail erhalten hast, kannst du mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen rechnen.
Wir tun unser Bestes, um deine Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Du kannst du in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen mit der Zustellung deines Pakets rechnen, nachdem es versandfertig ist.
Bitte beachte, dass externe Faktoren wie Feiertage, Wochenenden und unvorhergesehene Verzögerungen beim Versanddienstleister die Lieferzeiten beeinflussen können. Wir bitten um dein Verständnis, falls es zu geringfügigen Abweichungen kommen sollte.
Solltest du nach 10 Tagen noch keine Versandinformationen bekommen haben, kontaktiere uns bitte unter support@moontape.de
Sendungsverfolgung
Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese enthält einen Tracking-Link, mit dem du den aktuellen Status deiner Sendung verfolgen kannst.
Ja, unser Versand ist kostenlos!
Unsere Lieferzeiten können variieren. Nachdem deine Bestellung bei uns eingegangen ist, dauert es in der Regel 24 Stunden, um sie zu bearbeiten. Sobald dein Paket versandfertig ist und du die Versandbestätigung per E-Mail erhalten hast, kannst du mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen rechnen.
Wir tun unser Bestes, um deine Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Du kannst du in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen mit der Zustellung deines Pakets rechnen, nachdem es versandfertig ist.
Bitte beachte, dass externe Faktoren wie Feiertage, Wochenenden und unvorhergesehene Verzögerungen beim Versanddienstleister die Lieferzeiten beeinflussen können. Wir bitten um dein Verständnis, falls es zu geringfügigen Abweichungen kommen sollte.
Solltest du nach 10 Tagen noch keine Versandinformationen bekommen haben, kontaktiere uns bitte unter support@moontape.de
Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese enthält einen Tracking-Link, mit dem du den aktuellen Status deiner Sendung verfolgen kannst.
Deine Frage war nicht dabei?
Kontaktiere uns einfach unter support@moontape.de. Oder nutze unser Kontaktformular. Wir helfen dir gerne weiter!